Eine Champagnerschale zum Baden

XXL-Glas als Burlesque-Requisite

Dieses Mal wird es heiß: Für die Burlesque-Tänzerin Anna Roura haben wir dieses glitzernde Champagnerglas hergestellt. Als „Parfait de la Neige“ tritt sie nun mit dieser ganz besonderen Requisite in ihren Shows auf.

Die Anforderungen an unser Team waren in diesem Projekt sehr vielfältig: Natürlich sollte das Glas stilvoll und sexy aussehen. Hierfür erstellten wir zur Veranschaulichung ein digitales 3D-Design, das viel Glitzer und Swarowski-Steine vorsah. Zudem sollte das Glas stabil, durchsichtig und wasserfest sein, da die Tänzerin in der Show – so viel können wir verraten - in ihrem Glas leicht bekleidet in Champagner badet.

Den Praxistest hat diese besondere Requisite bereits bestanden. Hier könnt ihr euch selbst ein Bild machen: Shows | Parfait de la Neige Burlesque Tänzerin | Burlesque und Shows

Go back

Zurück zur Newsübersicht