Ayana geht auf große Reise

XXL-Tierpuppe für sieben Puppeteers

Nach fast einem Jahr Planungs- und Produktionszeit ist unsere lebensechte Tierpuppe nun vollendet. Wer uns schon länger verfolgt, weiß wahrscheinlich, um welches Projekt es sich handelt: Genau, es ist unser atemberaubender Kriegselefant mit dem Namen Ayana. Sie wird für die von der „FKP Show Creations“ ins Leben gerufene Inszenierung der Verdi-Oper „Aida” auf der Bühne stehen.

In der schönen norddeutschen Stadt Hamburg hatte unsere Ayana vor einer Woche nun zusammen mit allen anderen Darstellern ihren ersten großen Live-Auftritt. Zu diesem hat unser gesamtes Team sie in die Barclays-Arena begleitet. Sieben Schauspieler sind notwendig, um die prachtvolle Elefantendame zum Leben zu erwecken. Das ist ihnen bei dem Auftritt sehr gut gelungen: Die Presseresonanz war riesig. Hier ein Link zu einem spannenden Beitrag. Einen Instagram Clip findest du hier.

Mit einer Träne im Auge haben wir uns von ihr verabschiedet. Ihre große Reise wird Ayana nun ohne uns antreten: Eine aufregende Europatour steht ihr bevor. Elefantastisch!

Zurück

Zurück zur Newsübersicht