Funkelnde Türme für Aladdin

Goldschätze für die Bühne

Für die Disneys Produktion Aladdin machten wir uns in der großen Werkstatt von Studio Hamburg an die Arbeit. Mit glitzernden Girlanden, eimerweise Goldmünzen und Edelsteinen, sowie orientalischen Vasen, Figuren und Kelchen schmückten wir die sechs goldglänzenden Kistentürme. Viel Geduld und Detailarbeit waren bei diesem Projekt gefragt.

Auf der Bühne werden die Türme prunkvoll geschmückt in den Himmel ragen und die berühmte Schatzhöhle von Aladdin zum Funkeln bringen.

Das ist nicht das erste Mal, dass wir etwas für das Märchen aus tausendundeiner Nacht machen. Vor einigen Jahren haben wir schon die gesamten Requisiten für die Shows in Hamburg und Stuttgart gebaut. Jetzt freuen wir uns, die Goldtürme für die spanische Produktion gestalten zu können.

Zurück

Zurück zur Newsübersicht